🔴⚪️ Bitburger Kreispokal 2020/21 🔴⚪️

Heute ist unsere 1. Mannschaft im Rahmen des Bitburger Kreispokals in Morscheid zu Gast und trifft hier auf die zweite Garde der SG Baldenau Morscheid/Hundheim. Unser Team ist aufgrund des Klassenunterschied der klarer Favorit und hat sich fest vorgenommen in die nächste Pokalrunde einzuziehen. Natürlich können wir uns auf der Favoritenstellung nicht ausruhen sondern müssen von Beginn an mit voller Konzentration zur Sache gehen, denn der C-Ligist wird uns mit Sicherheit nichts schenken. Anpfiff ist um 19 Uhr (Rasenplatz Morscheid)

Bitte um Beachtung des Hygienekonzept der Gastgeber: Hygienekonzept Heimspiele DJK Morscheid

Unsere 2. Mannschaft empfängt am Sonntag die SG Gielert (Kreisliga B). Keine einfache Aufgabe für unsere Jungs die bereits vergangene Woche bei der zweite Garde der Gäste angetreten sind und das Vorbereitungsspiel unglücklich 2:3 verloren haben. Anpfiff ist um 14 Uhr in Piesport. Hier bitte unbedingt unser Hygienekonzept beachten: https://svniederemmel.de/corona/