🔴⚪️ Jahreshauptversammlung – 10.07.20 🔴⚪️

Erst einmal möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern bedanken die, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Auflagen, an der diesjährigen Jahreshauptversammlung teilgenommen haben. Insgesamt haben 50 Vereinsmitglieder den Weg in die Moseltalhalle gefunden.

Wir möchten auch noch einmal die Gelegenheit nutzen um uns besonders bei allen Mitgliedern zu bedanken die den Verein das ganze Jahr über unterstützen. Ohne die vielen Helfer wäre ein solch reibungsloser Spielbetrieb nicht möglich.

In diesem Jahr standen unteranderem die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung, woraus sich die folgende Besetzung des neuen Vorstandes ergeben hat:

1.Vorsitzender:Jörg Endries
2. Vorsitzender:Gernot Hain
Geschäftsführer: Günter Jostock
1. Kassierer: Lukas Botzet
2. Kassierer: Jörg Leyendecker
1. Schriftführer: Jörg Simon
2. Schriftführer: Jan Ludwig
Jugendleiter: Ewald Meuren
Jugendkoordinator: Maximilian Schäfer
Sportliche Leitung: Günter Schäfer & Frank Schemer
Sportwart: Jan Bombarding

An die Kollegen die aus dem Vorstand ausgeschieden sind an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für euer Engagement in den letzten Jahren!

Ausblick 2021

Im kommenden Jahr steht das 100-jährige Vereinsjubiläum unseres SVN vor der Tür, gefeiert wird das ganze vom 04.-06. Juni 2021. Wie bei vergangenen Veranstaltungen wurde auch hier ein Festausschuss zusammengestellt der sich natürlich schon länger intensiv mit der Planung beschäftigt. Hier ist aber auch jeder herzlich eingeladen seine Ideen mit einzubringen und kann mit diesen gerne an den Vorstand herantreten. mail@svniederemmel.de

Comments are closed.