🔴⚪️ Matchday 🔴⚪️

Nach dem unsere 2. Mannschaft bereits am vergangenen Freitag bei der SG Laufeld II zu Gast war (Endergebnis 3:0), ist heute unsere 1. Mannschaft dran und trifft auf die erste 1. Garde der SG Laufeld.Die Gastgeber haben bisher 16 Punkte aus 7 Spielen eingefahren und stehen daher zusammen mit der SG Burgen Veldenz an der Tabellenspitze. Unser SVN liegt vor diesem Spieltag mit 12 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz, hat aber wie die SG Burgen Veldenz -aufgrund der Spielverlegung – ein Spiel weniger absolviert.
Gespielt wird um 15 Uhr in Laufeld (Rasenplatz).
WICHTIG!!!
Es sind nur die Zuschauer zugelassen die sich vorab über unsere Homepage angemeldet haben!
Denn es wurden uns bekanntermaßen von den Gastgebern 15 der 100 zu vergebenden „Tickets“ zugeteilt. Diese 15 Plätze sind auch bereits vergeben und die betreffenden Personen wurden vorab per Mail kontaktiert.
Für das heutige Heimpiel unserer Damenmannschaft gegen die SG Dorsa Oberbettingen war vorab keine Anmeldung erforderlich.
Anpfiff der Partie ist um 16.30 Uhr.