🔴⚪️“Budenzauber“ in Piesport 11. & 12. Januar 🔴⚪️ EDEKA BORSCH CUP 2020

Die JSG Niederemmel/Neumagen-Dhron/Wintrich richtet an diesem Wochenende ihr großes Jugendfußballtunier in der Moseltalhalle in Piesport aus. Auch in diesem Jahr konnte der heimische EDEKA-Markt Borsch aus Piesport als Hauptsponsor gewonnen werden.

Beim „Budenzauber“ in der Moseltalhalle werden ca. 300 Kinder aller Altersklassen dem runden Leder hinterher jagen. Damit bei den verschiedenen Turnieren nicht nur die Sieger was zum Feiern haben, sondern alle eingeladenen Mannschaften, wird jedem teilnehmenden Kind und jeder teilnehmenden Mannschaft eine kleine Überraschung überreicht.

Der Samstag startet um 09:00 Uhr mit einem Turnier der F-Jugend. Anschließend dürfen die D- & E-Jugendlichen zeigen was sie in der Halle so drauf haben. Sonntagmorgens ab 11.00 Uhr dürfen die ganz kleinen (Bambinis)ihr Können präsentieren. Danach spielen noch die C-Junioren sowie zum Abschluss wieder die E-Jugendlichen.

Beim „Budenzauber“ soll vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen! Den Zuschauern werden hoffentlich tolle Tricks und zahlreiche Tore geboten. Für das leibliche Wohl sorgen mal wieder die Eltern der Spieler unserer JSG. An beiden Tagen gibt es auch wieder leckeren selbst gebackenen Kuchen.

Also lasst euch das nicht entgehen und kommt vorbei! ⚽️