Erste: Wichtige Spiele gegen Minderlittgen und Rot-Weiss Wittlich

Die erste Mannschaft des SVN steht im Titelkampf der Kreisliga A Mosel vor entscheidenden Wochen. Nach dem 2:2 am vergangenen Sonntag in Zell (Torschützen Tom Meyer und Maxi Schäfer) sind die Mannschaften an der Spitze noch enger zusammengerückt. Um in den nächsten Spielen punkten zu könne, besteht die Chance auf Wiedergutmachung. Doch auch beim Auswärtsspiel in Hasborn wartet eine schwere Aufgabe auf unsere Jungs. Um 19.30 Uhr trifft die Mannschaft von Bernd Reitz auf due Spvgg. Minderlittgen-Hupperath, die aktuell auf dem 6. Tabellenplatz steht. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans!

Am kommenden Sonntag steigt dann das Topspiel der A-Klasse Mosel, wenn der SV Rot-Weiss Wittlich zu Gast in Piesport ist. Anstoss der Partie ist um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Piesport.