Wir sind Meister!

Es ist geschafft! Nach dem hart erkämpften 0:0 bei der SG Burgen Veldenz ist unsere erste Mannschaft Meister der A-Klasse Mosel. Vor fast 500 Zuschauern zeigten unsere Jungs am Samstag Abend eine ordentliche Leistung gegen eine starke Veldenzer Mannschaft. Es war das erwartet schwere Spiel mit vielen Zweikämpfen und Chancen auf beiden Seiten. Umso größer war die Erleichterung am Ende bei Mannschaft und Fans, als der gute Schiedsrichter Horst Jonas unsere Jungs nach 90 Minuten erlöste und das Spiel abpfiff. Danach gab es kein Halten mehr und die Feierlichkeiten konnten beginnen. Gemeinsam mit den zahlreichen Fans wurde die Meisterschaft zunächst in Veldenz und nach einem Autokorso nach Piesport am Sportplatz gefeiert!

Fotos vom Spiel und den Feierlichkeiten folgen in den nächsten Tagen!

Comments are closed.