Zweite Mannschaft im Saisonendspurt – Abstiegskampf in der B-Klasse!

Zwei Spieltage vor Schluss steht unsere zweite Mannschaft mitten im Abstiegskampf der B-Klasse Staffel II. Mit 20 Punkten liegt das Team von Trainer Markus Wintrich auf dem 13. Tabellenplatz und ist somit Vorletzter. Am Sonntag, den 06.05., trifft die Mannschaft im letzten Heimspiel der Saison auf den direkten Konkurrenten SG Lüxem/Wittlich/Neuerburg II. Anstoss der Partie ist um 12.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Piesport. Ein Sieg ist Pflicht, wenn das Team die Chance auf den Klassenenerhalt wahren möchte.

Eine Woche später geht es dann zum großen Saisonfinale nach Veldenz, wo das Team auf die SG Veldenz II trifft. Anstoss der Partie ist am Samstag, den 12.05.2018, um 17.00 Uhr.

Das Team freut sich über jede Unterstützung in den beiden letzten Spielen und wird alles geben, um die Klasse zu halten!