3 Heimspiele am Sonntag: Erste gegen Thalfang

Der bevorstehende Sonntag hat es mit 3 Heimspielen in sich – mehr Fußball geht nicht! Neben der ersten Mannschaft spielen auch die „Zweite“ und die Damen zuhause.

Den Anfang machen die Jungs von der „Zwoten“ um 12:30 Uhr gegen die SG Mittelmosel Mülheim. Der Gast geht in dieser Partie als klarer Favorit ins Spiel und möchte den dritten Tabellenplatz verteidigen. Doch unsere Jungs brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg und werden auch am Sonntag wieder alles geben!

Um 14:30 Uhr folgt dann das Spiel der ersten Mannschaft gegen Tabellenschlusslicht Thalfang. Das Team von Bernd Reitz möchte an den Sieg von vergangener Woche in Dörbach anknüpfen und auch zuhause gegen Thalfang punkten. Auch wenn unsere Mannschaft als klarer Favorit in die Partie geht, müssen die Jungs auch diese Aufgabe wieder voll konzentriert angehen und ihr Spiel durchziehen.

Den Abschluss machen dann um 16:30 Uhr unsere Damen gegen die SG Stadtkyll II. Nachdem man am vergangen Sonntag beim Topspiel in Wittlich noch in der 90. Minute den Ausgleich hinnehmen musste, will das Team beim Heimspiel am Sonntag wieder 3 Punkte einfahren und die Tabellenführung verteidigen.

Das Teams freuen sich über jede Unterstützung!