Erste Mannschaft startet beim SV Dörbach in die Rückrunde

Mit einer Woche Verspätung geht es jetzt auch für unsere erste Mannschaft um Punkte in der Liga. Nachdem das Spiel gegen die Spvgg Minderlittgen-Hupperath in den letzten Woche wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen musste (Nachholtermin noch nicht bekannt), startet das Team von Bernd Reitz am 16.03 (Freitag) beim SV Dörbach in die Saison.

Die „Erste“ liegt aktuell mit 41 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz und hat damit 4 Punkte Vorsprung auf Verfolger Zeltingen, die jedoch ein Spiel mehr auf dem Konto haben. Gegen den SV Dörbach will die Reitz-Elf den Vorsprung ausbauen, doch beim Vorletzten aus dem Salmtal wartet ein schweres Spiel auf unsere Jungs.

Personell hat sich die Situation beim SVN wieder etwas entspannt. Außer den beiden Langzeitverletzten Sebastian Schäfer und Dome Ludwig kann der Coach aus dem Vollen schöpfen. Dennis Franzen steht aus beruflichen Gründen in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung.

Anstoss der Partie ist um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Dörbach! Das Team hofft auf eine zahlreiche Unterstützung!