Erste Mannschaft vor den Wochen der Wahrheit!

Nach einem 6:0 Sieg am vergangenen Freitag gegen 10 Salmrohrer und dem unerwarteten Patzer vom SV Rot-Weiss Wittlich beim SV Hetzerath (0:0) steht unsere erste Mannschaft wieder auf dem ersten Tabellenplatz und hat wieder alles in der eigenen Hand. Am 06.05 trifft das Team von Bernd Reitz im letzten Heimspiel der Saison auf die SG Gladbach. Anstoss der Partie ist um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Piesport. Im Anschluss an diese Partie findet der gemeinsame Saisonabschluss mit Spielern, Trainern und Fans auf dem Sportgelände in Piesport statt. Der Verein lädt alle Aktiven, Mitglieder und Zuschauer hierzu recht herzlich ein!

Eine Woche später geht es dann zum großen Saisonfinale nach Veldenz. Am Samstag, den 12.05.2018 trifft die Mannschaft dann im letzten Saisonspiel auf die SG Veldenz. Anstoss der Partie ist um 19.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Veldenz.

Das Team freut sich auch im Saisonendspurt auf die Unterstützung der Zuschauer! Auf einen erfolgreichen Abschluss einer tollen Saison!