Erste vor Endspiel am Samstag – Alle in rot und weiß nach Veldenz!

Nach dem 3:0 Sieg (Tore: Fernandes, Vogedes, M.Schäfer) im vergangenen Heimspiel gegen die SG Gladbach und dem 0:0 zwischen dem SV Zeltingen-Rachtig und dem SV Rot-Weiss Wittlich steht unsere erste Mannschaft vor dem alles entscheidenden Spiel. Das Team von Bernd Reitz steht mit 3 Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz und könnte somit am Samstag den letzten Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Ein Punkt würde unserem Team beim Auswärtsspiel in Veldenz reichen! Doch dafür braucht das Team auch im letzten Spiel die Unterstützung durch die zahlreichen und treuen Zuschauer! Also packt die Emmel Schirts, Schals und Fahnen aus dem Schrank und unterstützt die Mannschaft am Samstag in Veldenz. Anstoss der Partie ist um 19.00 Uhr auf dem Rasenplatz in Veldenz!

Alle in rot und weiß nach Veldenz – Gemeinsam für ein Ziel!

Bereits um 17.00 Uhr trifft unsere zweite Mannschaft in der B-Klasse auf die Zweitvertretung der SG Veldenz. Das Spiel findet ebenfalls auf dem Rasenplatz in Veldenz statt! Also gerne schon zur „Zweiten“ anreisen…

Comments are closed.